System fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Yukohoma, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Tag zusammen hab ein Problem mein Rechner mit Windows XP Prof
    kann nicht mehr gescheit booten.

    Wenn ich den PC anschalte läd er ganz normal den Speicher, dann läd er Windows un vor dem erreichen des Anmeldebildschirms (um dort den User auszuwählen) geht der Bildschirm aus.

    Woran kann das liegen =?? ich bin ratlos.........

    danke für eure Hilfe
     
  2. vokuhila

    vokuhila ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Vermutlich hat es die SAM (Security Accounts Manager) zerrissen (Fehler im Dateisystem), die SAM liegt in etwa da "c:\windows\system32\config\sam"..

    Wenn du ein Backup (Image der System-Partition) hast dann spiele das einfach zurück und die Maschine läuft wieder.

    UKW
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen