1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System friert beim Scrollen ein..Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dude1, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dude1

    dude1 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Seit 2 Wochen kommt es häufig vor, dass beim Scrollen durch das Rädchen im Internet(IE 5.5) mit MS Wheel Mouse der PC einfriert, alles bleibt stecken, muss mit Neustartknopf starten(Str+Alt+Entf geht auch nicht), woran liegt das? kann jemand bitte helfen??

    Habe auch schon neuen Treiber für die Mouse installiert,hilft nichts, kann sein dass das Rädchen"Wackelkontakt" hat und falsche Signale abgibt oder hängts mit dem Scrollen im Internet Explorer zusammen, weil beim Scrollen in "normalen" dokumenten(z.b. Word, Pdf passiert das nicht).

    Mit freundliche Grüssen
     
  2. afk

    afk ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe mit meinem notebook (ibm t21 und xp sp2) das gleiche problem, nervt doch sehr,
    hat jemand evtl. einen lösungsansatz ?
    pc friert beim scrollen im ie6, firefox und windows-explorer ein.
     
  3. Bravo-Rommel

    Bravo-Rommel Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    die neuesten maustreiber scho installiert?
     
  4. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93
    habt ihr schonmal aufgeraümt und defragmentiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen