1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System ganz neu zusammen bauen aber wie??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Everest, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everest

    Everest Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    75
    hallo.

    ich werde so in 2 woche ein komplett neues system zusammen bauen. ich hab zwar schon erfahrung und trau mir den zusammen bau auch zu, aber hab tihr vielleicth trotzdem nen link wo steht was man am besten in welcher reihenfolge einbauen sollte? und wie man das ganze dann software mäßig mit bios usw am schnellsten eingestellt bekomm?

    wäre echt hilfreich denk ich mal.....dann muss ich vielleicht nich ganz so oft hier um hilfe bitten....wenn mal wieder die X800 brennt oder der AMD 64 3500+ im lüfter klemmt..... ;)
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich hatte hier mal ne komplette Anleitung gepostet ... ist aber einige Monate her ...

    hier steht was ... und hier auch.
     
  4. Everest

    Everest Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    75
    alles klar danke!

    was nen freak packt der inne steckdose um sich zu entladen......:aua:
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Guck mal im zweiten Link aus meinem vorigen Post nach - da steht auch meine Anleitung drin.
     
  6. Yul14

    Yul14 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Warum sollte man sich denn nicht an der Erde der Steckdose erden?
    Yul
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Klar...geht schon!! Aber die Gefahr, das etwas passiert, ist um ein vielfaches hoeher als wenn ich an eine Heizung fasse oder meinst du nicht?? ;)

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen