1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System ganz neu zusammen bauen aber wie??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Everest, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everest

Everest Byte

hallo.

ich werde so in 2 woche ein komplett neues system zusammen bauen. ich hab zwar schon erfahrung und trau mir den zusammen bau auch zu, aber hab tihr vielleicth trotzdem nen link wo steht was man am besten in welcher reihenfolge einbauen sollte? und wie man das ganze dann software mäßig mit bios usw am schnellsten eingestellt bekomm?

wäre echt hilfreich denk ich mal.....dann muss ich vielleicht nich ganz so oft hier um hilfe bitten....wenn mal wieder die X800 brennt oder der AMD 64 3500+ im lüfter klemmt..... ;)

2. Gast

Gast Guest

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich hatte hier mal ne komplette Anleitung gepostet ... ist aber einige Monate her ...

hier steht was ... und hier auch.

4. Everest

Everest Byte

alles klar danke!

was nen freak packt der inne steckdose um sich zu entladen......:aua:

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Guck mal im zweiten Link aus meinem vorigen Post nach - da steht auch meine Anleitung drin.

6. Yul14

Yul14 ROM

Warum sollte man sich denn nicht an der Erde der Steckdose erden?
    Yul

7. Gast

Gast Guest

Klar...geht schon!! Aber die Gefahr, das etwas passiert, ist um ein vielfaches hoeher als wenn ich an eine Heizung fasse oder meinst du nicht?? ;)

Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen