1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

System gefriert ein!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von asus1024, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus1024

    asus1024 Byte

    Hallo Leute! Habe ein deftiges Problem! Und zwar habe ich mein Mainboard gewechselt (double maiboard=2cpus von Intel pentium 3 a533mhz mit 1GB Ram) vorher AMD Athlon Thunderbird 1200mhz;768mb ram! Grafikkarte (MSI Geforce3 Ti4400 war vorher als auch jetzt drinnen! Und seither gefriert mir der PC IMMER dann ein, sobald ich den Windows Media Player starte UND ein Lied/Film öffne, genau dasselbe beim divX Player! Kann mir vileicht jemand helfen? Oder sagen was ich machen kann/muss?? Wäre suppa!! Mfg-Stefan!
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen