System (geräte manager)???????????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tatatunga, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tatatunga

    tatatunga ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2
    ich hab windoof 98 SE und mein geräte manager (Systemsteuerung->system->)
    wurde plötzlich (naja unbemerkt) deaktiviert ........ und auch "Anzeige") fehlermeldung dafür: ( Die Option "Anzeige" in der Systemsteuerung wurde vom Administrator deaktiviert) wer ist eigentlich ADMIN von mein PC????? hehe ich dachte das wäre ich??
    HILFEEEEEEEE LEUTE????
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Hast Du irgend so ein komisches "Tuning" Programm wie X-Setup oder so benutzt? Da lassen sich verschiedene Funktionen deaktivieren.

    Da gibt}s so}n paar dieser Dinger:
    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_127127.html

    Gruß
    Christian (Dein Systemadmin) ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen