1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System Hänger bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 13th Killer, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13th Killer

    13th Killer ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe da ein Problem. Und vieleicht ist in diesem Forum jemand dabei der mir helfen kann.

    Ich hab mir ein neues System zugelegt.

    AMD Duron 600
    Asus Mutterbrett mit Via Chipsatz (Treiber 4 in 1) für Windows
    Award Bios ver. 1004c
    128 MB Ram
    Netzteil 300 W
    DX 7.0a
    Voodoo5 5500 Neuerste Treiber

    Das Problem:

    Unter Windows läuft alles einwandfrei aber wenn ich Games Spiele dann hängt sich der Rechner auf und mann hört nur noch einen sound loop, wie bei einer hängenden schallplatte.
    Dann hilft nur noch ein reset.
    Ich führe mal die Spiele auf wo ich weiß das, das Problem auftritt:

    NFS 4, F.A.K.K., Shadow Man, Quake 3.

    Bei "Deus ex" bin ich mir jetzt nicht sicher.

    Bin für alle Hinweise dankbar.

    MfG C.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen