1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System hängt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von arno, 12. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arno

    arno ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    Ich habe eine IBM- 2,2 GB SCSI Platte eingebaut. Sobald ich den SCSI-Bus Anschließe (rote Ader zum Stromstecker) hängt das ganze System. Kein Booten Keine Tastatur Keine Maus geht mehr. Hat jemand eine Idee. Ich habe schon an Endterminierung der Platte gedacht. Doch sie läuft auch alleine am Controller nicht. SCSI-ID habe ich auch schon mehrere Ausprobiert.

    Mfg
    Nogates
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen