System & Hardwareassistent startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WIP, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIP

    WIP ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    2
    Systemsteuerung: System und Hardware-Assitent lassen sich nicht öffnen. Habe bereits alle diesbez. Optionen von Tweak UI ausprobiert, ebenfalls Systemdateiprüfung, scanreg/restore zurückgeschrieben etc. Danke für weitere Tips.
     
  2. WIP

    WIP ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Relax. Das Problem war etwas komplexer. Nach der Ameisenmethode habe ich über 1200 Dateien im Systemordner sukzessive überprüft und mehrere korrupte dll-Dateien gefunden und ausgetauscht. Danke für die Mithilfe.
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    suche mal mit der Suchfunktion nach sysdm.cpl und doppelklicke
    diese datei. villeicht gehts dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen