System & Hardwareassistent startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WIP, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIP

    WIP ROM

    Systemsteuerung: System und Hardware-Assitent lassen sich nicht öffnen. Habe bereits alle diesbez. Optionen von Tweak UI ausprobiert, ebenfalls Systemdateiprüfung, scanreg/restore zurückgeschrieben etc. Danke für weitere Tips.
     
  2. WIP

    WIP ROM

    Hallo Relax. Das Problem war etwas komplexer. Nach der Ameisenmethode habe ich über 1200 Dateien im Systemordner sukzessive überprüft und mehrere korrupte dll-Dateien gefunden und ausgetauscht. Danke für die Mithilfe.
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    suche mal mit der Suchfunktion nach sysdm.cpl und doppelklicke
    diese datei. villeicht gehts dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen