System-Information

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tabak, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabak

    tabak Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Weis jmd ne Site wo man die System-Daten angucken/prüfen kann
    find nix :grübel:
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Muss es ausgerechnet im Inet abgefragt werden?

    Sonst guck mal Everest an:

    http://www.google.de/search?hl=de&q=everest+download&btnG=Google-Suche&meta=

    Ist das allgemeine Tool hier im Forum, um sich seine Systeminfos anzeigen zu lassen (gibt aber noch viel mehr).
    Wenn du die Suche im Forum benutzt, findest du noch weitere Infos.

    Was auch immer du suchst: Über `System` in den Systemeinstellungen bekommst du auch fast alle Daten.

    Solltest du deine laufenden PRGs überprüfen lassen wollen, dann macht man das hier im Forum mit HijackThis, dazu dieser Link(lesen!):
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    Ansonsten musst du einfach posten welche Infos du sonst einsehen willst oder mal die Suche benutzen.
     
  3. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    als programm kann ich aida 32 empfehlen sag einem viele infos bis hin zu den internet adressen des jeweiligen produktes.
    das programm gibt es soweit ich weiß bei winload.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen