SYSTEM.INI - Eintrag ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wolves, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Hallo *.*
    (WIN98SE)habe da einen für mich
    unklaren Eintrag am Ende der SYSTEM.INI :

    [System]
    User=22.08.01
    Is=False

    Kennt wer die Bedeutung ?
    gruesse - wolfgang
     
  2. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Ja! danke fuer den Hinweis - das war ein amerik.fuzzy-logic Programm das ich wegen runtime-errors gleich wieder deinstalliert hatte - offensichtlich nicht ganz !!
    ...muss mal die DLLs durchforsten.... :>[
    gruesse - wolves
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du am 22 August 2001 eine Testversion installiert, ich tippe da mal so drauf. Der Eintrag [System] ist zumindest kein Standardabschnitt der System.ini

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen