1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

System kann die datei nicht finden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dige, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dige

    dige ROM

    Hallo,
    folgendes problem: Harwareerkennung unter W2K, Netzwerkkarte erkannt, Treiber wird installiert mit dem Hinweis:
    "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das system kann die angegebene
    Datei nicht finden".

    In der systemüberwachung werden folgende Fehler protokolliert:

    ID 4313 Quelle NetBT
    4191 TCP/IP
    7001 Service Control

    Vorher sind bereits einige Einträge in der Registry gelöscht worden. Wie schaffe ich es,
    ohne neuinstallation, den Treiber zum laufen zu bringen?

    Thanx
    Dige
     
  2. dige

    dige ROM

    danke für den Tipp, mein chef meinte "mach die kiste platt..."
    hab ich dann auch getan;-)

    dige
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    fahr den rechner doch mal ohne die netzwerkkarte hoch u. probiere es dann noch einmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen