System kann die datei nicht finden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dige, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dige

    dige ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    folgendes problem: Harwareerkennung unter W2K, Netzwerkkarte erkannt, Treiber wird installiert mit dem Hinweis:
    "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das system kann die angegebene
    Datei nicht finden".

    In der systemüberwachung werden folgende Fehler protokolliert:

    ID 4313 Quelle NetBT
    4191 TCP/IP
    7001 Service Control

    Vorher sind bereits einige Einträge in der Registry gelöscht worden. Wie schaffe ich es,
    ohne neuinstallation, den Treiber zum laufen zu bringen?

    Thanx
    Dige
     
  2. dige

    dige ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    danke für den Tipp, mein chef meinte "mach die kiste platt..."
    hab ich dann auch getan;-)

    dige
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    fahr den rechner doch mal ohne die netzwerkkarte hoch u. probiere es dann noch einmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen