1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System lässt sich nicht booten!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BrockLanders, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrockLanders

    BrockLanders ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ich hab ein Problem und zwar bootet mein PC- irgendwie überhaupt nicht mehr. Ich hatte Suse 7.3 und Windows Me drauf, doch durch irgendeinen Fehler bei einer neuen Linux Installation, kann ich jetzt weger über die Festplatte, CDrom, DVD, noch Floppy booten egal was auch immer ich an der Reihenfolge der Boot devices ändere (Das Bios findet also die Geräte!)). Ich will nur erst mal eine Eingabe aufforderung, damit ich über fdisk /mbr mein Windows - System erst mal booten kann. Ich besitze, wenn es weiter hilft Amibios ver 1.23. Naja, hoffe auf Ratschläge!
     
  2. BrockLanders

    BrockLanders ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    5
    Sorry, aber ich habe eigentlich erst danach gemerkt, dass es eher in die Hardware-Ecke gehört.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Doppelposting ist nicht okay ;-) :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen