system langsam (hilfe)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kipp-Laster, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    hi members. also hat sich fiel geändert hier. aba mein XP läuft nicht mehr rund. gibts da neue entwicklungen oder woran liegt das. macht mal ne liste. vielen dank für eure antworten.

    ^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_^-^_
    und mein überschrift hab ich geändert. mod hat geschimpft.
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Ach Gott, wo haben sie denn dich freigelassen?
    Spassvögel hatten wir heute schon genug.
    wenn du was willst, poste ordentlich und verständlich mit Problembeschreibung, eigenen Lösungsversuchen etc.......


    Ich denke du bist ein ganz schlaues Kerlchen, und weißt worum und wie es geht....
     
  3. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    problembschreibung: der ist am anfang normal. dann wird er immer langsamer und zum schluss bewgt sich die maus kaum noch. ist wirklich dringend. wenn du mehr wissen mußt sag was. ich schreib auch. hab auch defrag gemacht und gesucht, was die members so bei langsamwerden raten. jertzt bin ich ratlos.
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

  5. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    ich verstehe dich nicht. brauchst du noch mehr. warum weiss denn keiner was dazu. bei anderen wird die kiste auh immer langsamer. oda gibts da kein gegenmittel. muss ich jetzt wider formatieren. worum rätst du mir. danke. meinst du ich sollte mal querchecken. chip-jungs oda andere und mich dann wieder mit ergebnissen melden. was muss ich tun.

    so bei anderen sachen kenn ich mich ja aus. ich kann auch hilfe geben wenn ihr bei sachen nicht weiter kommt.
     
  6. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    ok ! ich geh mal davon aus das dein Problem ernst gemeint ist, obwohl es mir schwer fällt.

    Benutze die Windows XP eingene Systemwiederherstellung und stelle deinen Pc zu einem punkt her, bevor das problem zum ersten mal aufgetreten ist.

    Problem immer noch da ?

    -mach mal n test mit Ad Aware und spybot Search & Destory
    -Welches antivirus verwendest du ?
    - Ist die firewall aktiv ?
    -welcher servicepack ist installiert?

    Führe ne überprüfung mit Hijack this durch und verlinke das ergebnis.

    Nein... Links gibts keine :D Wie währe es mit etwas eigeninitiative ?


    Gruß Red
     
  7. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    nein nur der rechner geht nicht. ****** kann ich win stier. aba du weisst auch nicht viel oda. hilft jedenfalls nicht mein problem.
    :aua:
     
  8. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    natürlich ist das ernst. aba schon mal ne schöne antwort.

    wie mache ich systemwiederherstellung. ist doch alles schleichend passiert. zeitpunkt kann ich garnicht sagen.

    adware und so kenn ich nicht, deshalb hab ich ja woanders mit dem programmtauschen gefragt. und wo soll ich das zeug herkriegen wenn ihr nicht sagt woher. aba mod sagt ist nicht ok. antivir hab ich antivirguard. steht auf aktiv. und firewall hab ich im router. was der da genau macht weiss ich nicht. hijack kenne ich nicht. ich hab mit suchen + explorer gesucht, aba hab ich nicht gefunden.

    was soll ich jetzt noch tun.

    muss ich doch woanders fragen. - greetz
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Mal im Ernst: Du scheinst sehr wenig Ahnung von PCs zu haben. Frage lieber einen Fachmann in Deinem Bekanntenkreis, bevor Du die Kiste noch ganz arbeitsuntauglich machst.

    Gruß, MagicEye
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    @ magiceye04 - red zet

    Ist die Signatur eine Verwandschaft zweier Seelen oder geht da der Moderator auch als "Kunde" ins Forum? ;)

    Gruß,
    Thor [​IMG]
     
  11. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    nee, da haben nur 2 Leute die gleiche Meinung :D


    Gruß Red
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    [​IMG]


    P.S.: Gemeint ist der TO.
     
  13. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    armleuchter

    ----> gemeint bist du.

    und ahnung hat heir sowieso keiner. alles schwäzer.

    wahrscheinlich laufen sowieso nur arbeitslose rum. nix im schädel und einen dicken sack und kein moos für puff.
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    *plonk*


    Kann bitte mal jemand diesen Troll bremsen? Danke.
     
  15. Suruga

    Suruga Guest

    Ach , endlich zeigt sich das wahre Gesicht
    da warte ich jetzt schon eine ganze weile drauf.
    Willst du gleich voll loslegen, oder suchst du noch einen Schwachen, gegen den du bestehen kannst?
     
  16. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Der bettelt regelrecht nach ner Sperre ! :bremse:

    Wer ist hier der Schwätzer ?? Du hast ein Problem mit deinem Pc, das du nicht gelöst bekommst. :aua: Nicht wir.



    Gruß Red
     
  17. Suruga

    Suruga Guest

    @ Red Zet,

    er hat kein Problem mit seinem Pc, das ist doch ganz offensichtlich.
    Dieser mensch hat Langeweile und will hier einmal testen, wie lange er hier Leute verarschen kann.
    Klick auf seinen Namen und lass dir seine Beiträge anzeigen.

    ich befürchte das ist nichts weiter als ein ganz stinknormaler Troll.
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Ja, nee, is klar, ... :D

    EDIT: Oder doch nicht? Okay, nichts für ungut!

    Irren ist göttlich,
    Thor
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Ich glaube, Du bist auf dem Holzweg. Wenn ich mal als Nicht-Moderator unterwegs bin, dann mit diesem Account hier :P
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Darf man denn hier einen Doppelaccount haben? [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen