1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System langsamer nach HP Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von aljo86, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    hi,

    habe jetzt festgestellt, dass nach der Installation des neusten Treibers (v.3.5) für den HP Photosmart 1218 mein system langsamer ist als zuvor. Dies macht sich vor allem bei Spielen bemerkbar.
    Z.B. bei UT 2003 oder NFS Underground:
    Ich kann die Details noch so niedrig stellen, trotzdem gibt es im spiel ständig ruckler ( Grafikkarte G4 4400TI müsste das locker schaffen; mit den alten hp treiber hat sie es ja auch geschafft und da lief das spiel ohne jeglichen ruckler auf höchsten details )
    Als ich die Frames mal mit dem Programm Fraps gemessen habe, konnte man erkennen dass es ab und zu leistungseinbrüche gibt. Das heisst die frame zahl ist meistens auf so 30 frames/s aber zeitweise bricht sie zusammen auf etwa 5-10 frames/s ( immer an anderen stellen im spiel, aus heiterem himmel eben :) )

    Jetzt werden einiges sagen es hängt nicht am hp treiber aber ich bin mir 100 prozentig sicher dass es am hp treiber liegt.

    Was kann ich jetzt dagegen tun? ( außer alten treiber wieder installieren )
    Kann es vielleicht sein, dass es an meinem Parallelen Kabel liegt, das evtl zu lang ist? 3 oder 5m oder so...

    Vielen dank für eure antwort
    mfg josh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen