System ok??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Lofia, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lofia

    Lofia Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich wollte mir nun mal langsam einen neuen Pc zulegen.Ich brauche ihn nur zum spielen.deswegen würde ich gerne in der nächsten zeit so alle neuen spiele gut spielen können.Also hier meine Auswahl:
    Thermalrock Ocean(inkl.400Watt HEC)
    Palit Daytona 6600GT
    Thermaltake Silent Boost K8
    Asus A8N-Sli
    Samsung SP1614C
    2* MDT 512 Mb DDr ram
    LG-gsa 4163b
    Plextor 130A
    Amd64 3000+ winchester
    Logitech Ultra X Flat

    Was haltet ihr so von der Auswahl??

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ist vollkommen ok! kannst du so lassen....dann kauf mal alternate leer
     
  3. [voo]

    [voo] Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    68
    das einzige was ich ändern würde wäre die palit daytona 6600gt.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    warum denn? PL-verhältnis ist doch sehr gut...
     
  5. [voo]

    [voo] Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    68
    ja das schon, ich dachte erst auch an dieses bundle mit den 2x daytona 6600gt und nem mainboard dazu, aber bekannte von mir haben damit schlechte erfahrungen gemacht. mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    inwiefern schlechte erfahrungen. ich denke der threadstarter interessiert sich dafür ;)

    zu laut?
    ging die karte kaputt?
     
  7. [voo]

    [voo] Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    68
    weiss ich leider nicht, genaueres müsste ich erfragen.
     
  8. Lofia

    Lofia Byte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    8
    hi!

    Das mit der Palit könnte sich eh erstmal erledigt haben.Alternate hat sie im moment nicht mehr im Angebot!
    Naja welche 6600gt könntet ihr mir denn sonst empfehlen??
    Wichtig ist mir dann eigentlich das man sie gut übertakten kann.ES ist naturlich auch nicht schlecht wenn sie gleich von Anfang an schnell ist :D .
    Und sonst sind die Komponenten alle gut?
    Was sagt ihr denn zu CPU-Kühler?.....also nach meiner Meinung ist er eine Gute Wahl.Obrn gab es ja auch krietik!!aber ist er wirklich so laut?

    Vielen Dank für weitere Antworten.
     
  9. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Der Silent Boost ist alles andere als laut! Keine Sorge ;)
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    gut ocen lässt sich die palit eh nicht. ist nur 2.0ns infineonram drauf.

    kannst ja mal nach der leadtek extreme doer der 6600GT von galaxy ausschau halten. die haben 1,6ns ram von samsung..also beste voraussetzungen zum graka-ram übertakten. bei der GPU ist es wurscht...die sind bei allen herstellern identisch
     
  11. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, XFX und Asus wären aucht noch gute Hersteller!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen