System recht lahm...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Havoc79, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hi zusammen.
    In meinem PC arbeitet ein Athlon 1800 XP mit 256 DDR und einer Radeon 9500 Pro.Alles in allem bin ich zufrieden,hab aber öfter den Eindruck,dass mein System zu lahm ist.High End Spiele kann ich damit in höchster Auflösung nicht zocken,das ist klar.Aber dass es einige Sekunden dauert bis ein Fenster geöffnet wird oder dergleichen nerven mich zunehmend.
    Meine Frage: gibt es irgendwelche kleinen Tools oder so mit dem man sein System optimieren kann.Tweak UI für XP hab ich schon.

    Zweite Frage: wenn ich den PC runter fahren möchte kommt immer so eine Fehlermeldung "Programm reagiert nicht". Muss dann auf den Button "Sofort beenden" klicken damit der Rechner runter fährt.Wie lässt sich das beheben?

    Gruß
     
  2. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    naja...die Anwendung,die nicht reagiert ist eigentlich nur das Herunterfahren.Muss ich dann immer manuell machen.
    Keine Ahnung ob ich mir was eingefangen hab...
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Welche Anwendung reagiert denn nicht?
    Hast du einen Parasiten an Board?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen