System-Recovery PRG, welches?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Logan, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logan

    Logan Byte

    Registriert seit:
    13. August 2000
    Beiträge:
    20
    Hi!

    Ich habe vor, mir ein System-Schutzprogramm zuzulegen. Mir schweben zwei Programme vor:

    GoBack von Adaptec (Roxio)
    Second Chance von Powerquest

    Ich habe aber grundlegende Fragen zu solchen Programmen:

    Wenn ich nen neuen Treiber installe, kann ich das wieder rückgängig machen. Mein system benutzt also wieder den vorherigen Treiber, richtig?

    Wenn ich aber heute Mails abrufe mit dem Outlook, merke erst danach, das mit meinem System etwas nicht stimmt, und gehe z.B. zu einen Rückstellpunkt, der angelegt wurde, bevor ich die Mail abgerufen habe, sind dann meine Mails auf dem PC auch weg?

    Wenn ich allgemein heute PRG}s installiere, gehe dann aus irgendeinen Grund einen Tag zurück, sind dann die PRG}s auch verschwunden?


    Danke
    Logan

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen