System settings protector

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von speltach1, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach1

    speltach1 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Mir ist mein Windows XP hängen geblieben (Maus und Tastatur reagierte nicht mehr), habe ihn das Resetet, anschließend ist der blaue Scandisk Bildschirm ebenfalls hängen geblieben habe ihn erneut reset.

    Und seit dem Kommt bei der Anmeldung zu Windows XP die Meldung: System settings protector.

    Ich kann auch keine Früheren Systemwiederherstellungspunkte auswählen, weil so wie es aussieht alle gelöscht wurden. Außerdem habe ich Auf einmal auf meiner Platte 1,5GB mehr Speicherplatz.

    Kann es sein daß ich das System zerschossen habe.

    Kann ich wenigstens die Fehlermeldung irgentwie entfernen dap sie nach der Anmeldung nicht mehr auftaucht.

    Danke
     
  2. computerattacke

    computerattacke Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo versuch mal von XP-CD zu booten und dann zu reparieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen