System Shock 2 und WinXP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hart, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hart

    Hart ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Wollte mal wieder S.S.2 spielen,aber unter XP lässt es sich nicht instalieren.Kommt immer Fehlermeldung von wegen nicht richtiges Betriebssystem für diese Software usw......Kennt jemand einen Patch oder so bzw. hatt jemand System Shock 2 schon unter WinXP gespielt.
    DANKE!
     
  2. lazarus94

    lazarus94 ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    1
    Also ich habe System Shock 2 normal installiert unter XP, dann sofort von System Shock den patch installiert und es läuft alles bisher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen