System stopt plötzlich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alba, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alba

    alba ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Guten Morgen

    KONFIGURATION.
    System AMD 800, KX133, 192 RAM Samsung, 2x30 Gig HD IBM, Brenner, DVD, 300 Watt, CPU Temp. nicht höher als 43 Celsius, freies Ram nie weniger als 45 mb, W 98 SE

    PROBLEM
    Ab und zu friert einfach der Schirm ein und ich kann nur mehr abschalten und neu starten,

    FRAGE
    Was kann ich tun um den Fehler zu lokalisieren, habe bereits mehrmals neu aufgesetzt aber das ist es nicht

    DANKE und schönen Tag noch allerseits

    alfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen