System stottert

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von it-praktikant, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    relativ\' ruhig.

    Auch bei anderen Dingen fällt mir das immer mehr auf, zum Beispiel beim IE, WinRAR und ich glaube, dass auch dieses Problem damit zusammen hängt http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=79389

    Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.

    Ciao it.
     
  2. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo it.,

    falls dir noch jemand eine andere Lösung schreibt, dann gebe mir doch bitte Bescheid. Ich habe das Problem auch, sodass Windows ewig braucht bis es gestartet ist, trotzdem die Eieruhr schon lange weg ist.

    Danke micbur
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Selbstverständlich ist das SP3 drauf. Aber mein System kann und will jetzt nicht plattmachen. Es funzt sonst und es sind wichtige Daten drauf. Außerdem habe ich nicht die Zeit.

    Das ist dann erst der aller letzte Ausweg. Aber DANKE.

    hat vielleicht jemand einen nicht so radikalen format-Vorschlag?

    Ciao it.
     
  4. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    ?? SP3 installiert ??
    Nach der installation von "SP3" hatte ich
    auch dieses problem (und noch einige
    mehr). Nach format c habe ich win2000
    -SP3 - treiber - programme neu istalliert. Seitdem habe ich mit SP3 keine probleme mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen