1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

system streikt plötzlich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 9nine, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9nine

    9nine ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    booten wird zum glücksspiel, mal gehts, oft gehts leider nicht, da bleibt der bildschrim schwarz und und nur cd und hdd werden kurzangesprochen, dann hört man nur noch den lüfter.
    besitze ad 77 infinity mit amd xp 2000+ rev b+; lief in der kombination eine woche prima bis gestern da ist der fehler dann aufgetreten
    komisch nur das er an unterschiedlichen stellen stehen bleibt, mal mit langem piepen (deutet eigentlich auf dram hin, laut award) mal ohne, die diagnose lampen zeigen auch oft unterschiedlich sachen an, aber am meisten leutchten alle lampen und kein piepen, wenn man dann immer und immer wieder probiert klappts mitmal, hoffe einer hat ne idee bin langsam am verzweifeln
    noch ne sache, bei dem ad77 infinity steckt das datum im jahr 2002 fest laut dfi durch ein biosupdate wieder zubeheben, dort liegen aber nur für revision a und b welche bereit nicht aber für b+ muss ich nun noch länger im jahr 2002 feststecken?!
    aber am wichtigsten ist eigentlich das er wieder regelmäßig startet, wenn er erstmal läuft läuft er auch (nun seit fast 5stunden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen