System Volume Information gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kalweit, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Ich hab mal ein wenig rumgespielt und besagte Ordner in meinen Datenlaufwerken entsorgt. Bis jetzt konnte ich nichts Nachteiliges feststellen - sind eventuell Probleme bekannt, die meiner einer mal wieder nicht sieht?

    Gruss, Matthias
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Unter W2K braucht man den eh nicht.Wie kommt er da überhaupt hin ? :)
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.475
    Das war auch das Einzigste was ich dazu gefunden habe. Deswegen wundert mich, das der Ordner auch unter w2k bis auf's Messer vom System verteidigt wird (trotz deaktiviertem Indexdienst)...
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Stimmt.Der wird ja auch unter W2K erstellt.Ich war der Auffassung, das sei ein Ergebnis der Systemwiederherstellung unter XP.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen