1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

system von dvd starten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Graf zahn, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo forum,

    was muss ich anstellen, um den pc vom externen usb-dvd starten zu können. im bios lässt der sich -bioss jetzt nicht einbinden...

    danke + gruss
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Theoretisch ja, es kommt natürlich auf deinen Rechner an und auf das verwendete Mainboard/ Bios. der Rest wäre dann ganz einfach.
    Aber, da du das nicht verrätst, bleibt es wohl ein Geheimnis und mußt du wohl selber suchen gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen