1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

system wird langsam beim brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SternMann, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SternMann

    SternMann Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    45
    hallo

    meine rechner wird beim brennen von cd?s nach c.a. 2 minuten sehr langsam, d.h. der buffer level fällt stetig ab von 100 % auf 0 .
    das passiert bei nero 6.0 und bei clone cd. kann mir einer sagen voran das liegen könnte ????:confused:

    mein system:

    amd xp2200+
    copper silent 2 kühler
    80gb western digital mit 7200 u/min
    phillips cd brenner 52 fach
    dvd laufwerk von lg
    netzteil 400 watt
    speicher : 2x 256 mb infinion cl 2.5
    mainboard: msi k7n2-l neueste bios version
    grafikkarte: msi geforce 4 ti 4200
    betriebssystem : windows xp pro

    danke

    gruß

    sternmann
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Es könnte sehr wohl auch sein, dass sowohl Brenner als die Festplatte, auf der Du gerade arbeitest, am selben IDE-Strang sind und dass dadurch die beiden Programme sich gegenseitig ausbremsen. Abhilfe könnte da das Anhängen des Brenners an einen anderen IDE-Kanal sein.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen