System-works 2004 / Ghost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dieter59, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieter59

    dieter59 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo und guten Tag,
    möchte heute mein Problem mit der o a Software schildern.
    Da mein alter PC langsam ausgedient hat, habe ich mir bei Aldi das Notebook Medion 95300 besorgt.
    Habe dann das neue Notebook plattgemacht und die vorhandene Windows XP Pro Software sowie Norton System Works 2004 - nur Ghost bisher - aufgespielt.
    Nun startet mein Notebook nicht mehr mit den alten Startdisketten, also habe ich neue erstellt. Aber leider tut sich beim Start nicht viel. Jedenfalls bootet er nicht im PC-Dos, sondern bleibt mittendrin hängen.
    Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
    dieter 59
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen