System??????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von _kami_, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hihohey.....

    Seit meiner formatierung ist mein laptop voll langsam geworden obwohl ich 1000 MB ram drinne habe.vorher lief alles perfekt und schnell.
    Mein inet explorer und firefox sind auch voll langsam, er lädt seiten erst nach 2 minuten .
    Woran kann es liegen?????

    HELP!!!!!!!!!!!!!!!

    mFg kami
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    SP2 und folgende Updates sind drauf?

    Virenfrei ist die Kiste auch?

    Alle Treiber sauber installiert?
     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    treiber sind alle drauf und virenfrei ist es auch....

    SP2 hab ich seit der formatierung nicht mehr drauf.

    Meinste es liegt daran? ich hab auch schon überlegt, aber SP2 soll ja nich wirklich so gut sein für windows xp.

    Mail back.

    mfg kami
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wo hast du diese Weisheit denn her? Man sollte sein System immer auf aktuellem Stand halten.
     
  5. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    soooo.....SP2 is drauf.system läuft wieder einwandfrei.

    Nur mein Inet explorer und firefox machn mir noch probleme.

    Woran kann es liegen das die seiten ewig laden müssen.

    Ich hab DSL 2000 von versatel.

    Bitte HELP!!!

    mFg kami
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    - Wie lang ist "ewig"?

    - Läuft irgendwas im Hintergrund das Bandbreite frisst (Filesharing, Downloads, etc.)?

    - Wie geht der Laptop ins Netz? Kabel? Funk? Wählt er sich selbst ein oder gibts einen Router?
     
  7. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    - ca. 2 minuten oder mehr

    - joa download läuft

    - laptop is centrino hat also integrierte wireless funktion. wählt sich über Wireless Router ins netz.
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Schon probiert was passiert wenn du den Download beendest?


    Sind über den Router noch andere Rechner im Netz? Wenn ja, ist es bei denen auch so langsam?
     
  9. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    joa wenn ich downloads ausmache dann läuft alles perfekt, aber das konnte ich vorher alles prima egal ob download an is oder nicht.

    nein sind keine anderen pc's online. nur ich.
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welchen Downloadmanager verwendest du denn? Hattest du den vor der Neuinstallation so eingestellt dass er nur einen Teil der Bandbreite verwendet und das diesmal vergessen?
     
  11. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    azureus.....

    nein hab da nie was umgestellt.....neuer dings zeigt er mir auch ein NAT problem an.
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das ist kein Downloadmanager, das ist Filesharing-Software. Du betreibst Filesharing und wunderst dich dass das Surfen langsam wird?


    Solltest du vielleicht mal machen. Frisch installierte Filesharing-Software reist meistens die komplette Bandbreite an sich.


    Evtl. musst du Ports im Router freigeben. Kann ich aber nix genaueres zu sagen, ich verwende Azureus nicht.
     
  13. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211

    ich hatte sonst auch nie dort was umgestellt.



    naja kannst mir dann wirklich nicht viel weiter helfen. trotzdem danke.
     
  14. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was hindert dich denn daran zu machen was ich sage und den Upload in Azureus mal etwas runterzuschrauben? Wirst ja dann sehn obs was hilft. ;)
     
  15. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Haha!


    (füll)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen