System

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Meracian, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meracian

Meracian Byte

hallo,
    gibt es prog.,womit ich mein system mal testen kann ,wie schnell oder langsam es ist,ausser sandra soft,han es mit 3dmark2001 gemacht,,aber es sagt ja nur was über die grafikleistung aus.
    die zweite frage ist,seit ich mein neues system hab,dacht ich,das ich nie miehr probs.mit spielen haben werd,denkste.bei dem spiel ghost recon,wenn es etwas schneller wird,dann hackt es kurz,läuft dann aber weiter,meist nur dann,wie sagt wenn das spiel schneller wird und dann auch nicht immer.liegt das vielleicht an meiner scheis...grakka.???
    system.1.8proz.amd,neues msi board,geforce2 mx,256 arbeitss.,23.11 detona.
    ja eigentlich gute hardware,bis vielleicht die grakka.,kann es an der karte liegen,hab im spiel auch schon die einstellungen minimiert,war dann auch nicht so der hit,aber vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen.
    danke

2. crisu

crisu Byte

hi,waren den dann die probleme mit den hacken bei den spielen weg????
    danke

3. Meracian

Meracian Byte

Was soll ich dazu noch sagen?
    Ich habe einfach mehr Arbeitsspeicher eingesetzt und die Auslagerungsdatei in der Systmsteuerung unter System -> Erweitert deaktiviert.

4. crisu

crisu Byte

hi,
    und danach hast du die probs. nicht mehr gehabt,hab ich dich da richtig verstanden?????????????
    wenn ja,kannst du mir das bitte dann ein bisschen genauer erklären,was du da gemacht hast,bin nicht so der profi,damit ich die probs.auch nicht mehr habe.
    danke dir

5. Meracian

Meracian Byte

Hi, also das Prob was Du mit der "Grakka" hast, das habe ich auch, allerdings tritt es bei mir bei Quake3, Die Sims, Siedler 4 und Diablo2 auf.
    Bei mir liegt es allerdings daran, das er genau dann nicht wirklich "schneller" arbeiten muss, sondern das zu diesem Zeitpunkt bei mir Daten aus der Auslagerungsdatei nachgesaugt werden. Das fand ich dadurch heraus, das ich mehr Speicher eingesetzt habe und den Auslagerungsspeicher gekapt hab.
    Naja, dieses Problem lag bei mir zumindest nicht an meiner "Grakka".
    Mein System:
    AMD K6-2 550 mit Geforce2MX, jetzt 1GB RAM, 23.11er Detonator Treiber (ohne Abstürze).

Mera

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen