System32\Config\Software weg?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Beech, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beech

    Beech Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Vor einigen Tagen bekam ich beim Start des PC die folgende Fehlermeldung auf blauem Untergrund, in etwa:

    \SystemRoot\System32\Config\Software konnte nicht aufgerufen werden. Die Datei ist beschädigt, zerstört oder nicht vorhanden.

    So oder so ähnlich. Jedenfalls habe ich keinen Zugriff mehr auf Windows. Der PC macht noch schnell ein Speicherabbild und das war´s dann.

    Gibt´s ne Möglichkeit was zu reparieren? Was kann ich tun? Jetzt mal außer formatieren usw......

    Danke!!!!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    F8
    - Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
    oder
    - Abgesicherter Modus


    @ Flohi
    Ich glaube Beech hat Win2000. Aber der Rest stimmt. ;)
     
  3. Beech

    Beech Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Stimmt, hab Win2000. Letzte Konfiguration hat nicht funktioniert, und in den abgesicherten Modus kam ich auch nicht, kam nur die bekannte Meldung samt Speicherabbild.
    Probier jetzt mal Software.sav aus.
    Danke für die Tipps!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen