1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

System32\drivers\ntfs.sys

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Artic, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artic

    Artic ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir einen Arbeitsspeicher 512Mb gekauft und habe ihn einsetzen können. Doch als ich meinen PC gestartet habe kamm diese meldung auf :
    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    System32\drivers\ntfs.sys
    Sie könen versuchen die Datei zu reparieren indem sie die Original CD....
    Als ich die windows cd eingetzt habe kam konnte ich zu dem blauen bildschirm gelangen doch dann bei der Hardware untersuchung meldete er mir einen Fehler mit der nummer 7, und so konnte ich die datei nicht reparieren.
    Sobald ich aber meinen alten Arbeitsspeicher wieder rein ru läuft alles ganz normal (256Mb pc 2100)
    Hilft es mir wenn ich denn pc formatiere oder was soll ich anderes tun?

    gruß Artic
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    der ramriegel ist wahrscheinlich defekt/inkompatibel. lass mal ein paar stunden memtest86+ drüberlaufen
     
  3. Artic

    Artic ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    und was ist ein memtest wie kann ich ihn aktivieren?
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    das ist ein Programm. Das kannst du auf CD brennen und von da aus booten.

    Alternativ schlage ich allerdings vor, den Quickstart im Bios zu deaktivieren, damit das Motherboard das RAM durchtestet.
     
  5. Cver Col

    Cver Col ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Hallo all miteinander ich hab mir auch einen neuen arbeitsspeicher gekauft und seit dem stürtz mein pc bei jedem spiel (egeal wie schlecht) ab. obern wird irgendwas von memtester86+ geschrieben wo bekommt man denn das her
    ich frag mich auch ob es was bringt wenn ich mein pc neu formatiere

    Bitte um Antwort
    ich möcht doch so gern mal wieder spielen ohne probleme
    sag schon mal im vorraus danke
     
  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
  7. Cver Col

    Cver Col ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    jetzt hab ich des downgeloadet und nun was mach ich mit dem und wie

    wenn ir es mir erklärt bitte so das es einer versteht der nicht viel von pc zu tun hat
    danke
     
  8. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    ...ich gehe jetzt von der Diskettenversion aus.
    1. Die Daten auf Diskette entpacken
    2. System neu Starten und wichtig jetzt, F8-Taste mehrere male drücken bis "Bootoptionen" erscheint. Hier wird die Floppy ausgewählt!
    Oder schau in der beiliegenden readme-Datei
     
  9. Cver Col

    Cver Col ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    das dich mit mir rumschlägst

    am ich hab kein diskketenversion ( dasheißt doch diskettenlaufwerk)
     
  10. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    Damit meinte ich die Version für "Bootdisketten", oder was hast du im Link angeklickt?
    Edit: Du hast kein Diskettenlaufwerk?
     
  11. Cver Col

    Cver Col ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    achso okay ich bin noch darbei dein vorschriften zu verfolgen wenn ich fertig bin schreib ich nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen