system32 fehlt.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von borisn55, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borisn55

    borisn55 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hi

    Hab da ein Problem. Mein System32 ordner fehlt. Fast alle Programme arbeiten problemlos, aber wenn ich z.Bsp. regedit.exe öffnen möchte, geht's nicht. Hab auch immer wieder Meldungen wie, "eine dll-datei fehlt".

    Kann mir da jemand helfen, denn ich möchte meinen PC nicht formatieren da es zu aufwändig ist mit aufbewahren von wichtigen Dateien.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Du brauchst doch nur die Systempartition formatieren oder hast du nur eine Partition ? Das solltest du ändern ,so das deine Daten auf D: liegen .
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das ist ja ein erstaunliches Phänomen.Wenn ich meinen system32-Ordner lösche - wie ich das manchmal aus reiner Langeweile mache - dann geht überhaupt nichts mehr.

    regedit.exe liegt allerdings direkt im Windows-Ordner.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Das wundert mich allerdings auch, dass Windows in seinem Fall überhaupt noch bootet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen