System32

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Userli, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userli

    Userli Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich habe seit ungefähr 1 Monat einen neuen "Dell Dimension 8300" PC.
    Am Anfang lief ja auch alles super. Doch plötzlich nach etwa 2 Wochen, erscheint immer beim aufstarten folgende Datei :
    C:\WINDOWS\System32
    Danach klick ich Sie weg, und allles läuft wieder gut.
    Wieso startet es mir immer die genannte Datei auf ?
    Ich habe keine Ahnung.
    Ich vermute, dass es mit dem Benutzerkey von Win XP prof. zusammen hängen könnte, bin mir aber überhaupt nicht sicher.
    Ich habe, nämlich bei der Installation nie einen Key eingeben müssen, was mir doch etwas komisch vorkommt.
    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank
    Gruss
    Userli
     
  2. Userli

    Userli Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    10
    Wow, vielen Dank, mit TuneUp hat alles geklappt !
    Problem gelöst, vielen Dank für den wertvollen Tip !

    userli
     
  3. weber-schwabach

    weber-schwabach Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo Userli,

    hatte mit meinem Dimension 8300 das gleiche Problem. Habe es durch den Einsatz von Tune-up Utilities 2004 weg bekommen. Gibt es als Trial-Version 30 Tage kosten los. (http://www.tuneup.de/)

    Wenn Du etwas fit in Englisch bist, ist das "Dell Forum" auch sehr hilfreich.

    Hoffentlich habe ich Dir geholfen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen