1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemabstürtze unter 3D Shootern

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rheinpirat, 8. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpirat

    Rheinpirat ROM

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    mein System stürtzt bei spielen wie Quake lll oder Half Life nach einer gewissen zeit ab. (bei quake früher als bei HL)
    nach einem neustart schmiert der rechner in den spielen sofort wieder ab. ich habe das gefühl das irgendetwas zu heiss wird (deswegen auch schmiert er auch glaich wieder ab, erst nach einiger zeit, sprich er ist abgekühlt funtzt es wieder eine halbe stunde oder so)
    ich habe aber schon die temp. des prozzesor gecheckt und dort is alles im grünen brereich.

    ich habe einen plll 500 Mhz, asus v3800 ultra deluxe (tnt 2 ultra)
    192 mb ram

    hat jemand eine idee?
    danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen