1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

systemabstürze! Liegts am speicher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von daniel_loeffler, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel_loeffler

    daniel_loeffler ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    1
    Habe manchmal das Problem, dass der Computer während einer Anwendung ( z. B. Fifa 2005) einfach neu startet. Manchmal friert die Anwendung auch nur ein. Is doch sicherlich ein Problem mit dem arbeitsspeicher oder ?
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    muss nicht am Arbeitsspeicher liegen, kann. Nimm mal Prime95 oder Memtest86, um den Ram auf Fehler zu überprüfen.
    Es kann aber auch ein Temperatur problem sein. Post also mal die Temps, die unter Volllast erreicht werden!

    mfg
     
  3. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Es waere auch sicherlich hilfreich, wenn du uns sagen koenntest welchen Arbeitsspeicher du in deinem PC drinne hast. Am besten waere es du nennst uns dein ganzes System inkl. Speicher und Grafik!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen