Systemabsturtz nach Brennversuch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von galaktika1980, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, bin neu hier und hab leider bis jetzt noch nichts zu meinem Thema per suche gefunden.
    Also eine Bekannte von mir hat gestern versucht mit Nero eine CD zu brennen, dabei ist ihr der PC abgestürtzt. Jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Aufforderung einen Befehl einzugeben. So wie ich das verstanden habe, wird nicht gesagt welcher. Weiß einer welcher es sein könnte? Und wie man das Problem behebt?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Das Mindeste, was Du uns verraten könntest, ist der exakte W o r t l a u t der Fehlermeldung...
     
  3. Wenn ich das wüsste, dann hätte ich ihn hier hin geschrieben. Und hätte damit auch bei google suchen können.
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Gute Idee.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen