Systemabsturz bei Benutzung von Typhoon DVB-T Duo Digital CardBus

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Lukas H., 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas H.

    Lukas H. ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo und guten Tag aus dem hohen Norden.
    Ich bin neu hier im Forum, DVB-T-Anfänger und brauche Hilfe von "alten Hasen".
    Habe das Forum schon weitestgehend durchstöbert, finde aber keine klare Lösung für mein Problem.
    Ich habe kürzlich die Typhoon DVB-T Duo Cardbus 50500 gekauft und heute an/in meinem Aldi-Notebook MD6100 installiert (man muss das Oster-Schietwetter ja überbrücken <grrr>).
    Dass ich nur zehn Programme empfangen kann dürfte an unserer Lage liegen...Aber schlimmer noch: das ganze System bleibt plötzlich stehen (PC hängt sich auf), wenn ich zwischen Fernsehempfang und z. B. gefertigten Standbildern umschalte (manchmal auch mitten im FS-Empfang OHNE, dass ich irgendein Dazutun). Nichtmal "Strg-Alt-Entf" hilft dann noch.
    Ich verwende die mitgelieferte Software und der Cardbus-Treiber ist von 01/2005, also aktuell, denke ich.
    Kann mir einer 'nen Tipp geben, was ich dagegen machen kann?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    MfG
    Lukas H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen