1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemabsturz bei Netzwerkzugriff Wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wlan, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wlan

    wlan ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    mein Rechner (Medion Titanium MD 8000 XL mit 2,66 Ghz, 768 DDRam, Win XP SP 2 + neueste Updates). Er hängt sich leider immer auf, sobald ich versuche von meinem Notebook, das über WLan verbunden ist, Dateien zu ziehen (Erkennen geht, nur ziehen nicht). Andersrum gibt es keine Probleme. Auch Internet funktioniert auf beiden fehlerlos. Von Medion gibt es keine Updates auf Ihrer Homepage.
    Ich verwende von der Telekom das Sinus 154 data II.
    Beim Absturz erscheint folgende Fehlermeldung (normalerweise würde er neu starten, hab ich aber deaktiviert).
    Blue Screen:

    Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Technische Informationen:

    ***Stop: 0x000000D1 (0x00000014, 0x00000002, 0x00000000, 0xEE57EB40)

    ***Ts154 USB.sys - Adress EE57EB40 base at EE553000, DateStamp 40bd42a0

    Eine Neuinstallation der Treiber hat leider auch nichts gebracht.
    Bitte um eure Hilfe!!!
     
  2. wlan

    wlan ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2
    Das SP2 ist nachträglich installiert.
    Für das Bios finde ich kein Update. Bei Medion hab ich keins gefunden. Wie kann ich feststellen was ich für ein Bios habe und wo gibts die Updates?
    Danke schonmal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen