1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemabsturz - kein Restart möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tom_table, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom_table

    tom_table ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Habe seit längerer Zeit das Problem, dass der mein Rechner sich mal früher mal später verabschiedet. Der Bildschirm schaltet in Stand-by und der Rechner reagiert nicht mehr. Abschalten nur über Netzschalter möglich. Danach längere Pause notwendig bevor PC wieder reagiert.
    MSI 6399 Motherboard, 512 MB Ram, P4 1,8 GHz, 80 GB HDD.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen