Systemabsturz nach filesharing über ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nachoman, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachoman

    Nachoman Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    hi ne freundin von mir hat ein "kleines" problem mit ihrem Rechner!

    Ich habe leider keine ahnung was sie für ein system hat weil sie es selber net weiss... Was ich noch rauskitzeln konnte sie benutzt winXP und ein 56k Modem Oo

    Folgendes Problem. sobald sie versucht datein über ICQ zu verschicken schaltet sich ihr rechner ab und sie hat wohl heftige probleme den Rechner dann wieder zum laufen zu bekommen! Neuinstallation von ICQ hilft nix.. kennt ihr zufällig so ein problem oder ein ähnliches?

    mfg nacho

    lol und btw das Forum ist noch auf winterzeit eingestellt :D
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nö, das liegt an dir. Geh mal in dein Kontrollzentrum.


    Welcher Service Pack?

    Geht komplett aus? Kein Neustart? Ist das "klack" so als ob der Stecker gezogen wäre oder fährt das System von alleine runter?

    Kannst du bzw. deine Freundin das mal genauer beschreiben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen