Systemabsturz (Office 2000)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von shrek_1, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shrek_1

    shrek_1 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4
    Das Problem wird durch verschiedene Office Dokumente verursacht.
    1.
    Bei dem Versuch zu Drucken (Word + Power Point) schaltet sich der PC ab und bootet neu.
    2.
    Die word.exe wird aufgrund eines Fehlers geschlossen.
    3.
    Der spoolsrv stürzt ab.

    Habe die Dokumente auf mehreren PC\'s getestet.
    Auf einem (neu installiert) stürzt der PC immer ab, auf dem nächsten wird immer ein Fehler verursacht und auf dem dritten wird alles gedruckt.
    System: W2k, 128 MB RAM, O2k.
    Da ich mich in einem Netzwerk mit Printserver befinde habe ich die Möglichkeit die Drucker als Netzwerkdrucker oder aber als Lokalen TCP/IP Drucker zu installieren.
    Anfangs hat es manchmal geholfen wenn ich die Drucker nicht über den Server installiert habe, aber inzwischen bringt das auch nix mehr.

    HILFE !!!

    http://ww.e-worxs.com
    ralf@e-worxs.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen