Systemabsturz!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ihellraiser, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ihellraiser

    ihellraiser ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe ein Problem :rolleyes:

    Also seit einiger Zeit stürzt mein Rechner ständig ab. Ich habe seit dem schon zweimal mein Windows erneuert (Format C:). Aber es passiert trotzdem ständig wieder. Meistens wenn ich irgendetwas online laufen habe (z.B. beim Hosten von Spielen). Aber selbst beim Formatieren der Festplatte ist es schon öfters passiert (normal Format ging nicht nur schnell Format).
    Habe meine Festplatte schon mit der dazugehörigen Software gecheckt und meinen RAM auch, aber...keine Fehlermeldungen!?

    Liegt das an Windows?
    Vielleicht am Motherboard oder der Netzwerkkarte???

    Vielleicht wisst ihr ja einen Tipp!?

    Gruß
    Hell
     
  2. Xpyus

    Xpyus Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Oder versuch mal die Standardeinstellung im Bios. Vieleicht hift es?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen