1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemabsturz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CiraX, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CiraX

    CiraX ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hab ein problem mit meinem neuen PC

    Wenn ich in ein Spiel geh z.B. THPS 3 stürzt er entweder ab oder geht in Windows zurück. Wenn in windows ein Bluescreenfehler kommt schaltet sich der Monitor wie im Standby modus aus.
    Ich will entlich mal ein Spiel spielen ohne immer nach 10 min aufhören zu müssen.

    Mein System besteht aus :

    Athlon XP 2100+
    Epox 8k3a+
    Samsung PC 2700 RAM , 512 MB
    Geforce 4 TI 4600 von ASUS

    An der Temperatur kann es nicht liegen . Ich hab 3 Gehäuselüfter.
    CPU temperatur ist 40°
    Systempemperatur ist 25°

    Bitte helft mir ...
     
  2. CiraX

    CiraX ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    4
    hehe haha toll ... poste das woanders aber nit hier
     
  3. CiraX

    CiraX ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    4
    also das netzteil hat 420 watt .
    Ich hab oft gelesen das windowws maximal 256mb ram aufnehmen kann ...
    [Diese Nachricht wurde von CiraX am 09.08.2002 | 01:23 geändert.]
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Tja dann kommen wir mal zur Standardfrage:
    Wie sieht es mit deinem Netzteil aus? Wieviel Ampere hat es auf der 3,3- und der 5-V-Leitung.
    Empfohlen sind mindestens 20 A auf der 3,3-V-Leitung und 30 A auf der 5-V-Leitung. Ansonsten kann es schon mal zu Problemen mit stromhungriger Hardware kommen, z.B. deine Grafikkarte.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen