Systemadministrator

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lordcan, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lordcan

    Lordcan Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    11
    habe im internet eine mp3 runtergeladen, als ich dann widergekommen bin war die startseite des IE 5.5 (auf Windows ME)auf irgend eine andere seite verlinkt( nivht meine startseite). der versuch IE über extras/internetoptionen die startseite zu ändern hat nicht geklappt. Es erscheint die windows meldung

    "Dieser Vorgang wird aufgrund von einschränkungen abgebrochen, die für diesencomputer gelten. Wenden sie sich an den Systemadministrator".

    kann mir jemand sagen was passiert ist und wie ich das problem beheben kannn.
    Danke lordcan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen