systemanforderungen doom3+unreal2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Jan_Jansen, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    hallöle

    was meint ihr. was für systemanforderungen werden doom3 und unreal2 haben. will mir nen neuen pc kaufen und will sichergehen
    das die beiden programme, aus meiner sicht das nonplusultra in sachen 3d-grafik, auch auf dem rechner laufen
     
  2. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    den AthlonXP 1.6 gibs derezit für ca. 80EUR der 1.8 (130mhz mehr) über 110 ;)

    achja, hole Dir die 4200 von MSI, die hatt den Ram von der 4400 drinn
    [Diese Nachricht wurde von FLCL am 08.07.2002 | 16:18 geändert.]
     
  3. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    ne geforce 4200ti war eingeplant. dazu wohl amd xp 1800+.
    mir gehts auch nicht um extremauflösungen. 1024x768 bei 32bit, das sind meine vorstellungen
     
  4. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    Also UT2003 (leicht abgespeckte U2 Engine)
    läuft auf einem Duron800@256MB Ram und GeForce3-200 fast perfekt bei 1024
    Doom3 wird selbst nicht bei einer GeForce4-ti4600 volles Rohr flüssig laufen. Das haben die Entwickler selbst gesagt. Aber das war ja immer schon
    Und für Gamer sind derzeit AMD prozessoren das non plus Utlra

    Du brauchst keine 2.4GHZ für die Games. 1.6ghz reichen völig aus. Die Grafik wird ja von der Grafikkarte gemacht. Und da brauchste dann was feines :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen