Systemanforderungen Sims 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von omegav16, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Meine Tochter möchte sich gerne Sims 2 installieren. Ich habe für sie einen eigenen Account ohne Adminrechte eingerichtet.
    Unser System: XP SP2, 64MB Graka GForce4 MX 420, 512 MB DDRAM, CPU 2,4GHz, Auflösung 1280x1024.

    Ist das ausreichend für Sims 2? :nixwissen:

    mfg
    omega
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Danke für deine Mühe!!!
    Ich hab´vorher natürlich selbst gegoogelt und bin auch auf den selben Link wie von dir gestoßen. Ich dachte nur, dass ich mir ein paar Infos von Leuten hole, welche das Spiel installiert haben. Die müßten es ja am besten wissen. Soll aber keine Kritik dir gegenüber sein.
    Nochmals Danke!!!

    mfg
    omega
     
  4. 1000

    1000 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Habe das Spiel mit einer Grafikkarte Geforce 4MX und 512MB + 3,00GHZ gespielt lief alles problemlos und ohne ruckler :jump: :jump:
     
  5. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    @1000
    Danke, dann wer´ich´s auch mal wagen.

    mfg
    omega
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen