1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Systemanforderungen von Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DaKillaH, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Hi !
    Ich wollte mir gerne einen kleinen Download Computer, der die ganze NAcht ber läuft, bauen und würde gerne Wissen, ob Windows 2000 auch uralte ISA Grafikkarten mit einem 1 MB Speicherplatz untersützt (das Board hat keinen AGP-Platz und ich habe keine andere außer eine alte ISA Grafikkarte hier rumliegen) ??

    Wäre über eine Antwort sehr erfreut.

    mfg
    dakillah
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bei Grafikkarten scheint w2k wählerisch zu sein. Ist aber unabhängig vom Alter oder der Schnittstelle. Meist hängt das System auch nur bei der Installation. Baut man dafür eine andere Karte ein und ersetzt diese später durch die, die nicht wollte, läuft das System überraschenderweise. Oft hilft nur probieren und die Kompatibilitätsliste von MS studieren.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen