Systemauslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von azimmer, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azimmer

    azimmer ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem.
    Nach einer unterschiedlich langen Zeit in der cmd beginnt mein
    Rechner die Systemauslastung auf 99% zu schrauben. :aua:
    Die auslastung verursacht laut Taskmanager :
    windows/prefetch/ntvdm.exe

    Auf anderen Systemen habe ich diesen Eintrag auch gefunden aber nicht mit der Auslastung.

    Was kann ich machen?
     
  2. azimmer

    azimmer ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    So ich denke ich habe den Fehlerteufel endeckt.
    es war die mitgelieferte Grafikkarte :idee:
    Der mitgelieferte Treiber von Shuttle hat den fehler aller warscheinlich nach verursacht, da das Problem erst nach der inst. auftritt.

    Also Danke für Eure hilfe und bis bald
     
  3. azimmer

    azimmer ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Danke zusammen, :bet:

    ich habe den Orner gelehrt und werde mal sehen was die nächsten Tage so pssiert.
    Bringt es eigentlich was den Ordner komplett mit einem Schreibschut zu versehen. bei den Temps geht es :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    kein schreibschutz da speichert Windows manche Dateien um schneller auf sie zugreifen zu können.
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    Dann legt er ihn wieder an. Das ist irgendwie dass der XP schneller auf irgendwelche Dateien zugreifen kann, sollte man aber nach ner Weile immer wieder leeren
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Die Dateien im Prefetch Ordner kann man (laut vielen Cleaner-Tools) unbedenklich löschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen