Systembackup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von muppet, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muppet

    muppet ROM

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ich will von meinem Windows ME (OEM-Version) ein Systembackup erstellen. Das hauseigene Tool msbackup finde ich unter "Programme, Zubehör, Systemprogramme" nicht. Auch der Versuch über "Systemsteuerung, Software, Windows-Setup" das Backup nachzuinstallieren klappt nicht, weil mir das Tool dort gar nicht angeboten wird. Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    , oder Andere). Gibt\'s auch als FreeVersionen.
    Mit denen läßt sich ein ME-Systembackup erstellen.

    Viel Erfolg,
    Grüße,
    Gerd.
    <><
     
  3. BenJo

    BenJo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Moin!
    Ist die Systemwiederherstellung vielleicht deaktiviert? Unter "Arbeitsplatz>Eigenschaften>Leistungsmerkmale>Dateisystem>Problembehandlung" läßt sich das schnell nachsehen. Im ersten Register von "Dateisystem" steht auch die Größe des reservierten Speicherplatzes, so denn die Sys.-wiederherstellung aktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen