Systemcheck und Fehlerbehebung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chigong, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chigong

    chigong Guest

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    habe seit kurzem XP auf meinem Rechner laufen, läauft bis auf eine kleine Fehler echt prima.
    Ein Fehler ist zum Beispiel, wenn ich Textabschnitte von einer Internetseite kopiere und diese in ein geöffnetes Worddokument
    einfügen will, dann tut sich erwst gar nichts und anschließend verschwindet das geöffnete Dokument, ohne das ich was gemacht habe.

    Ebenso funktioniert die Software meines HP Photosmart 7760 nicht, kann keine Bilder editieren. Sobald ich ein Bild öffne zum bearbeiten, tut sich erst mal gar nichts und dann passiert das selbe wie mit dem Worddokument, er verschwindet einfach.

    Meine Frage ist nun. ob es ein Programm gibt, welches mir sagt, wo der Fehler liegt, und wie ich diesen beheben kann, ähnlich dem Win-Doktor von Symantec in Norton System Works.


    Besten Dank schon mal vorab für euere Antworten.

    MfG Norbert
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Start|Ausführen

    %SystemRoot%\system32\eventvwr.msc /s
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen