Systemcrash bei Mausscrollen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IronNighthawk, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IronNighthawk

    IronNighthawk ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Forumuser!
    Mich quält seit längerem ein Problem zu dem ich bisher leider keine Lösung fand, und auch im Web nichts darüber finde. Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich um dem ein Ende zu machen...

    Also folgendes, ich habe wenn ich im Netz mit dem Internet Explorer surfe unregelmäsige Systemabstürze die sich so äussern das der PC Neustartet als wenn man den Netzschalter bzw Kabel abziehen würde und dann wieder anschaltet. Das kuriose dabei das die Funktion zum "Automatischen Neustart bei Fehlern" bereits in der Systemsteuerung deaktiviert ist. Kein Bluescreen kein nichts, einfach aus und wieder an, ohne Shutdown oder sonstwas.
    Das ganze passiert unregelmässig beim Surfen mit IE und nur dann wenn ich mit dem mittleren Mausrad auf der Seite scrolle. Bei anderen Browsern wie dem IE passiert das nicht ... (Firefox, Opera, Netscape).
    Ich habe bereits den neuesten Maustreiber drauf, System komplett neu installiert, andere Maus probiert, drei andere Browser probiert. Ich hänge zu sehr an diesem Browser und gewöhne mich an keinen anderen. Hoffe jemand weis ne Lösung :aua: !

    Mein System:

    WIN XP SP2, AMD XP 2400+, Epox Bord, Graka FX5900, Logitech MX 310 Maus, sämtliche Updates und Patches eingespielt....

    Grüße

    IronNighthawk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen